Thema:
Re:Wow! Glückwunsch! flat
Autor: SNK-rules
Datum:13.06.20 13:24
Antwort auf:Re:Wow! Glückwunsch! von thestraightedge

>Das Ding in OVP aufzutreiben war schon eine Herausforderung. Selbst "junk"-Geräte werden in Japan zwischen 500 und 1000 € gehandelt. Komplett irre, und dann auch noch der Versandweg für die damals noch anfällige Laser-Technik.

Ich hatte vor einigen Jahren, nachdem ich das GameSack Video gesehen habe, mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil zuzulegen.
Nach kurzer Recherche auf eBay die Idee aber schnell zu den Akten gelegt. Das sind ja schon fast Neo Geo Bereiche was da verlangt wird.
Der CPS Changer den du oben erwähnt hast ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern, was Preise und Verfügbarkeit angeht.

>Aber es ist ja gut gegangen. Wenn ich noch das NEC Pac in OVP ergänze ist das schon ein fettes Set. Hoffe, ich brauch nie oder erstmal lange kein Recap der Dinger, denn auch die sind ja im Endeffekt echt anfällig.

Ich wünsch dir wirklich daß das Gerät noch viele Jahre hält.
Als Arcade PCB Sammler hasse ich Kondensatoren mittlerweilen mindestens so sehr wie Indiana Jones Schlangen. :(


< antworten >