Thema:
Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointm flat
Autor: spinatihero
Datum:13.06.20 12:53
Antwort auf:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointment von tonynash

>Ich glaub' ich warte erst mal ein Let's Play ab, Day 1 ist mir jetzt zu unsicher.

Was ist denn da unsicher? Nur weil Skill Up, dessen Name und Content nicht ohne Grund im Era verboten ist, ein Spiel nicht mag?

Ich könnte die Skepsis ja verstehen wenn das Ding überall kritisch gesehen wird. Aber selbst ein Jörg Langer lobt das Ding in höchsten Tönen und gibt zu dass es haarscharf wegen Kleinigkeiten an der 10 vorbeigeschrammt ist.

Und Olli von der M!Games sagt zu LoU2:

"Und last but not least…
…habe ich diese Woche das für mich bislang beste Videospiel beendet. Mehr dazu demnächst – und auf jeden Fall in der kommenden M! Games."

Wer also kein Problem mit der Gewalt und der wahrscheinlich emotionalen Achterbahn hat, und im besten Fall den Vorgänger kennt und mochte, kommt doch eigentlich herum das Ding möglichst ohne Spoiler selbst zu erleben.

Zugegeben, Angst habe ich auch etwas vor dem Spiel. Der erste Teil hat mich schon emotional fertig gemacht. Jetzt bin ich aber vorbereitet und weiß dank des Vorgängers was mich erwartet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >