Thema:
Re:Freu mich da sehr drauf! Ein paar Gedanken/Erinnerung flat
Autor: Mampf
Datum:13.06.20 12:26
Antwort auf:Freu mich da sehr drauf! Ein paar Gedanken/Erinnerungen. von Hunk

War das mit den Echsen wirklich so? Stimmt, da war was, bei das konnte man bei verpassren Stellen afaik neu laden, und schon waren sie wieder da. Aber bei Des hatte man afaik noch eine 2. Chance, oder? Kann mich erinnern, daß Nest im lava Level öfter besucht zu haben, aber k.A. Mehr ob das von Erfolg gekrönt war.

Zur item burden und den verschwundenen items : Jo, das können die wirklich beheben, bin überzeugt, dass das technische Gründe hätten und die programmieren nie damit konfrontiert waren in der rest Phase und daher als Bug bewertbar. Da hatte ja keiner was von, grad wenn man nicht wusste, dass man da eine rustüng vor sich hat.

Ansonsten : schöner post. Kann ich so unterschreiben und lässt ne Menge nostalgische Gefühle vom ersten Mal aufkommen^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >