Thema:
Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.06.20 12:21
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

In einem Satz: Das Spiel ist Müll. Aber mein Sohn wollte es unbedingt haben und es ist gerade im eshop im Sale. Nach den Reviews hatte ich ein leichtes, aber langweiliges und für Vollpreis zu kurzes Spiel erwartet. Die Realität ist, dass es teilweise aufgrund der ziemlich schwammigen Steuerung schlicht frustrierend ist. Außerdem weiß man nicht, was man eigentlich genau machen soll und wozu. Schade, denn die Optik ist durchaus gelungen und die Atmosphäre passt. Mit ein bißchen Feinschliff hätte das ein sehr solides Spiel werden können. Naja, dem Kind gefällt es trotzdem, nervig ist nur, dass ich für ihn die frustigen Hüpfpassagen spielen muss.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >