Thema:
Re:Wow! Glückwunsch! flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.06.20 12:02
Antwort auf:Wow! Glückwunsch! von SNK-rules

>Das Laseractive habe ich noch nie live sehen dürfen.
>Hoffentlich ist alles technisch in Ordnung.
>Einer meiner LD Player hat sich nämlich vor 2 Jahren ohne Grund verabschiedet. :(


Ja, tatsächlich ein extrem anfällige, eigentlich auch ätzendes Gerät für Sammler. Mein Ärger (siehe Off Topic Forum) basierte auch auf diesem Player, aber es war dann doch halb so wild.

Das Ding in OVP aufzutreiben war schon eine Herausforderung. Selbst "junk"-Geräte werden in Japan zwischen 500 und 1000 € gehandelt. Komplett irre, und dann auch noch der Versandweg für die damals noch anfällige Laser-Technik.

Aber es ist ja gut gegangen. Wenn ich noch das NEC Pac in OVP ergänze ist das schon ein fettes Set. Hoffe, ich brauch nie oder erstmal lange kein Recap der Dinger, denn auch die sind ja im Endeffekt echt anfällig.


< antworten >