Thema:
Re:Beste Version des Erstlings? flat
Autor: Rac
Datum:13.06.20 10:57
Antwort auf:Beste Version des Erstlings? von Conan

>Das Video mit den Simpsons hat mich wieder motiviert meinen Saturn auszumotten und die PAL Version von Championship anzuwerfen. Nach einigen Runden und der Steuerungsanpassung auf Quick flutscht es schon wieder gut von der Hand mit Digipad.
>Am LCD TV musste erstmal das Bild nachjustiert werden bis es einigermaßen ok wurde.
>Das Nightspad habe ich probiert, macht aber ohne analoge Trigger nicht so wirklich Sinn.
>
>Habe jetzt gelesen dass die japanische Plus Version wohl sehr gut angepasst sein soll und auch die Analogtrigger unterstützt. Lohnt sich die Anschaffung?
>Oder wäre die PS2 Version eher etwas? Bei letzterer soll ja ein 1:1 Port der Arcadeversion rausgekommen sein mit dem Nachteil den in meinen Augen äußerst gelungenen Soundtrackremix der Saturnversionen nicht dabei zu haben.
>
>Welche Version ist jetzt die die man braucht? Oder ist die gut angepasste PAL Version schon ganz vorne mit dabei?
>Hab Bock das Teil wieder vermehrt zu spielen.


Auf Saturn ist die japanische Plus Version schon sehr gut. Aber Eigentlich hat hier die PS2-Version die Nase vorn. Es sei denn, du brauchst unbedingt den Remixsoundtrack. ;)


< antworten >