Thema:
Glückwusch! flat
Autor: dixip
Datum:13.06.20 10:45
Antwort auf:#300 - feiert ein bisschen mit! von thestraightedge

300 Geräte ist schon eine völlig krasse Sammlung. Ich hab irgendwie 30 Plattformen/Systeme und das ist schon nicht mehr "normal" :D

Den Spaß, den Du aus dem Sammeln ziehst, kann ich gut nachvollziehen. Sammeln ist schon ein eigenes Hobby. Muss man ein Faible für haben, aber dann bringt die Jagd und die Beschäftigung mit dem Sammelthema natürlich auch ein befriedigendes Gefühl.

Wieviel fehlt denn noch zum "Full-Set"?

Ich hab mich ja schon oft zum Schwachsinn des Full-Set-Sammelns geäußert, das bezog sich immer auf Games. Bei Geräten sind die Klippen ja ähnlich (viel zu viel Geld für irgendwelche Schrottgeräte, die eigentlich niemanden je interessiert haben ;) ), aber zumindest sind die Geschichten hinter den Geräten sicherlich spannender als die Geschichte zu einem Barbie Toy Racer für Wii, von daher vielleicht nicht ganz so schlimm ;)


< antworten >