Thema:
Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointment flat
Autor: Random_H
Datum:12.06.20 23:05
Antwort auf:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointment von tonynash

>zu doof, dass die Reviews derart beschnitten sind.

Ich bin nicht sicher, was Du Dir erhoffst von weniger "beschnittenen" Reviews? Meinst Du, die sind weniger ehrlich, weil sie bestimmte Sachen nicht sagen sollten?

Ich bin mir zwar sehr sicher, dass TLOU 2 sehr polarisieren wird (edit: tatsächlich bin ich von dem hohen Metacritic sehr überrascht), vor allem, weil es gar nicht erst versucht, Spaß im Videospielsinne zu machen. Aber was würde ein gelockertes Embargo denn für Dich ändern? Es ist ja nicht so, dass die Kritiker nicht sagen dürften, wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Grüße,
Alex


< antworten >