Thema:
Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointm flat
Autor: tonynash
Datum:12.06.20 22:12
Antwort auf:Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointm von Gadon

>>
>>sagt zumindest Skill Up:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=GB20A8CitRU]
>>
>>
>>
>>
>>
>>zu doof, dass die Reviews derart beschnitten sind.
>>Ich glaub' ich warte erst mal ein Let's Play ab, Day 1 ist mir jetzt zu unsicher.
>
>What??
>


Nun ja, spielerisch scheint es sich ja nicht gerade weiterentwickelt zu haben, und genau der Punkt hat mich schon in Teil 1 nicht begeistert.
Das Gezeigte im Review war irgendwie fade, und jetzt weiß ich auch warum. Es gab kaum Zwischensequenzen und wichtige Charaktere zu sehen, das ist es, was mich an Teil 2 interessiert. Ich verspüre irgendwie überhaupt nicht mehr die Lust das selbst zu spielen, will das eher passiv genießen. Ja ich weiß, Frevel und so :-)


< antworten >