Thema:
Re:Freu mich da sehr drauf! Ein paar Gedanken/Erinnerung flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.06.20 17:20
Antwort auf:Freu mich da sehr drauf! Ein paar Gedanken/Erinnerungen. von Hunk

>Das Spiel war imo auch ein wenig unzugänglicher was manche Geheimnisse oder Spielsysteme angeht (Was nicht unbedingt immer was schlechtes ist!)

Doch. Doch, ist es. ;-)

Im Ernst: Ich wäre sehr froh, wenn einige Dinge - gerne optional für Banausen wie mich - besser erklärt würden. Geheimnisvolle Dinge find ich nämlich super! In Demon's Souls hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass das Spiel nicht mal so wirklich meine Sprache spricht. Es hat sich immer so angefühlt, als könnte man irgendein Kauderwelsch gar nicht erst entziffern, anstatt über dieses Kauderwelsch dann das coole Geheimnis kennenzulernen.


< antworten >