Thema:
Re:hoffentlich vercasualen die das nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.06.20 15:28
Antwort auf:Re:hoffentlich vercasualen die das nicht von Tefloner

>>>>>a la Dark Souls.
>>>>>
>>>>>Bitte genau so asozial machen wie das Original!
>>>>
>>>>Was wurde denn an Dark Souls jemals "vercasualt"?
>>>
>>>Estus-Flask-System eingeführt, Waffen-Upgrade langweilig gemacht, Waffentypensystem gewaltig zusammengeschrumpft, World-Tendency gestrichen, Charakter-Tendency mehr oder weniger gestrichen, durch Abschaffen der Tragelast Item-Management überflüssig gemacht etc.
>>>Dark Souls ist quasi das Casuals Souls unter den Souls-Spielen.
>>
>>Haha. Ich hab nicht gefragt, was sie verändert haben, sondern was sie eher casual gemacht haben. Bei dem Item burdon stimme ich zu, aber der Rest macht Dark Souls ja nicht unbedingt mehr casual? Vor allem das Estus Flask-System macht es imo schwerer. Denn wenn du in Demon's Souls erstmal von jedem Herb zig Tonnen hast, ist Heilen ja ein Witz :)
>
>Das ist ja eben der Trick an Demon's. Im Normalfall stirbt man, weil einen die Gegner töten, nicht, weil die Heil-Items alle sind. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, den ich für sehr wichtig halte.
>Aber ich hatte auf die Schnelle einfach nur ein paar Dinge aufgeführt, die für mich Demon's von der (komplexeren) Mechanik her ausmachen. :) Das sollten sie bitte im Remake auf keinen Fall ändern. Gegen Qol-Verbesserungen habe ich aber prinzipiell nichts.


Ja gut, verstehe was du meinst. Ich hoffe auch, dass nicht zu viel geändert wird. Demon's Souls finde ich besser als jedes Dark Souls und deswegen hoffe ich, dass sie das Ganze so beibehalten. Bis auf die Ladescreens, die trotz schönem Artwork wohl hoffentlich nicht mehr da sein werden.


< antworten >