Thema:
Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? flat
Autor: deros
Datum:12.06.20 14:29
Antwort auf:Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? von Deashcore

>>>Würde mich nicht wundern Wenn der Nachfolger zu Breath of the wild dieses Jahr noch kommt. 3,5 Jahre sollten für nen direkten Nachfolger, bei dem man viel weiter verwenden kann, mehr als ausreichend Entwicklungszeit sein.
>>
>>Selbst wenn das einmal der Plan war, bezweifel ich stark, dass der Plan Corona überlebt hat. Verschiebungen sind bei 3D-Zeldas eh obligatorisch und dann soll ausgerechnet BotW2, das 3D-Zelda mit der kürzesten Entwicklunsgzeit seit Wind Waker und das einzige 3D-Zelda seit Wind Waker ohne Verschiebung sein? Obwohl es mindestens zwei Monate gab, in denen man nur eingeschränkt arbeitsfähig war? I don't see it.
>
>Du kannst ja nüscht verschieben wofür nie ein Datum, geschweige denn Jahr genannt wurde. Aber ich rechne da dieses Jahr auch nicht mit. Vielleicht Q1/Q2 2021.


Naja, doch, auch wenn es nicht nach außen kommuniziert wird, haben Spiele ja auch einen internen Zieltermin. Mein Punkt ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass für BotW2 jemals mit einer kürzeren Produktionszeit als 3,5 Jahre gerechnet wurde. Damit das eingehalten werden kann, dürfte BotW nie in der Entwicklung zurückfallen, was angesichts der Produktionsgeschichte der letzten drei 3D Zeldas bereits ambitioniert wirkt und durch Corona noch zusätzlich erschwert wird.


< antworten >