Thema:
Zweites Gerät ist da... flat
Autor: BOBELE
Datum:12.06.20 13:35
Antwort auf:Totgeburt da Hardwareramsch von BOBELE

... keine Pixelfehler, die winzigen Staubpartikel im Display sind nur unter grellem Licht sichtbar bei ausgeschaltetem Display, also alles ok. Cartridge-Slot ist aber auch hier viel zu eng, das Gehäuse hat wieder recht unsaubere Kanten, speziell am Modulschacht, die Teil des Problems sein dürften. Laut Berichten anderer User gibt sich das von allein nach ner Weile.

Und nun ja... das Display der ersten Maschine war imho zu hoch angebracht, ist es jetzt hier auch. Zumindest schien es so. Bei manchen Spielen merkt man aber: Das Display ist zu groß für die Scheibe. Es fehlen teilweise oben und unten mehrere Pixelreihen. Entweder seh ich den Score nur halb, oder ich neige das Gerät nach hinten, dann seh ich oben alles, aber unten fehlt was vom Spiel. Suboptimal, aber auch nur bei manchen Games.

Positiv: Das Steuerkreuz ist absolut großartig und das Teil liegt gut in der Hand.


< antworten >