Thema:
Re:Tolle Story aber Spiel leider viel zu lang (No Spoile flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.06.20 13:29
Antwort auf:Re:Tolle Story aber Spiel leider viel zu lang (No Spoiler) von Bozbar!

>
>>Kannst/Darfst du sagen, wie lange du für das Spiel insgesamt gebraucht hast? "5-8 Stunden kürzen" klingt irgendwie danach, als wäre das Spiel ein Monster was die Länge angeht, was ich so nicht erwartet hätte.
>
>Im GamePro Fazit werden 25 Stunden für die Story genannt. Dazu dann noch viele optionale Gebiete.


Danke für die Info.

Puh, da klingen die 5-8 Stunden von Derrick schon nach nem ordentlichen Prozentsatz.

>>Bei FF7R hatten sich ja ein paar Leute gewünscht, dass es ein paar Stunden hätte kürzer sein dürfen und da reden wir von nem 45-50 Stunden Spiel. 5-8 Stunden klingt daher schon echt richtig viel.


< antworten >