Thema:
Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? flat
Autor: Deashcore
Datum:12.06.20 13:28
Antwort auf:Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? von deros

>>Würde mich nicht wundern Wenn der Nachfolger zu Breath of the wild dieses Jahr noch kommt. 3,5 Jahre sollten für nen direkten Nachfolger, bei dem man viel weiter verwenden kann, mehr als ausreichend Entwicklungszeit sein.
>
>Selbst wenn das einmal der Plan war, bezweifel ich stark, dass der Plan Corona überlebt hat. Verschiebungen sind bei 3D-Zeldas eh obligatorisch und dann soll ausgerechnet BotW2, das 3D-Zelda mit der kürzesten Entwicklunsgzeit seit Wind Waker und das einzige 3D-Zelda seit Wind Waker ohne Verschiebung sein? Obwohl es mindestens zwei Monate gab, in denen man nur eingeschränkt arbeitsfähig war? I don't see it.


Du kannst ja nüscht verschieben wofür nie ein Datum, geschweige denn Jahr genannt wurde. Aber ich rechne da dieses Jahr auch nicht mit. Vielleicht Q1/Q2 2021.


< antworten >