Thema:
Re:IMO zu hoch... flat
Autor: Random_H
Datum:12.06.20 13:04
Antwort auf:Re:IMO zu hoch... von Baseman

>>Aber ich bin ziemlich sicher, dass rückblickend der erste Teil deutlich stärker eingeschätzt werden wird, auch weil es eben ein paar Längen hat, die man schwer wegdiskutieren kann.
>
>Darfst du sagen auf was genau bezogen?


Also, wenn ich so genau werden darf, kannst Du auch das Review lesen. :)

>Combat? Und falls ja, weil die einzelnen Anschnitte dir zu lang waren oder weil davon zu viele vorkommen?

Ich darf zum Beispiel sagen, dass das Spiel ein seltsames Pacing hat und ich finde, dass einige Nebenhandlungen zwar letzten Endes wichtig sein mögen, aber nicht das gleiche Interesse halten konnten, wie der Rest des Spiels. Mit dem Resultat, dass ich die entsprechenden Phasen eher etwas ungeduldig als gespannt gespielt habe. Aber nichts anderes steht eigentlich im Review.

Wenn dich das nicht stört und du weißt, was das Thema des Spiels ist, dürfte der Test für dich spoilerfrei sein (sofern Du die bloße Benennung der aus den Trailern bekannten Fraktionen nicht als Spoiler empfindest).

Besten Gruß,
Alex


< antworten >