Thema:
Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.06.20 12:44
Antwort auf:Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? von deros

>>Ist ja ziemlich ruhig um Nintendo geworden. Ist da aktuell auch was geplant im Zuge der E3 Woche?
>
>Gerüchteküche sagt, dass Nintendo das "E3 Direct" komplett überspringt und erst im September (oder später) wieder ein richtiges Direct haben wird. Bis dahin die ein oder andere Ankündigung auf Twitter wie bei Paper Mario geschehen.
>
>Ich sag mal so, ich würde meine Erwartungen gering halten. Ich glaube, dieses Jahr muss man abseits der bereits bekannten und gemunkelten Sachen (Pikmin 3 Port, Mario Collection Port, 3D World Port) nicht viel von Nintendo erwarten.


LOL. Abgesehen davon, dass ich allein schon mit Paper Mario und Mario All Stars happy wäre, darfst Du davon ausgehen, dass die noch mindestens einen AAA-Titel in der Pipeline haben, von dem noch niemand weiß, und der Sony und MS die Party möglicherweise ein wenig versauen wird ;)


< antworten >