Thema:
Re:Nein flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.06.20 12:25
Antwort auf:Nein von Deashcore

>Zumindest nichts geplantes oder angekündigtes. Ich tippe aber auf ne Ankündigung eines Spiels für August via Trailer Shadowdrop auf Twitter.

Die Gerüchte besagen ja, dass es mehrere Mario-Remakes zum 35. Geburtstag von SMB gibt.

Mario All Stars 2 / 3D mit 64, Sunshine und den Galaxys. Und dann Super Mario 3D World als Stand Alone.

Metroid Prime Trilogy wird auch immer mal wieder gehandelt, um die Leute für Prime 4 anzufixen.

Das sind natürlich alles aufgewärmte Spiele, aber für die meisten Gamer dürften Mario 64, Sunshine und die Galaxys "neue" Spiele sein. Gut, Mario 64 gab es für den DS.

Mich würde auch nicht wundern, wenn sie Alttp oder sogar die NES-Zeldas im LA-Remake-Stil neu herausbringen.


< antworten >