Thema:
Re:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.06.20 12:09
Antwort auf:Re:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von musashi

>>Nachdem ich bloodborne beendet hatte, dachte ich, ich könnte mir ja auch mal sekiro anschauen... Aber das scheint ein echt hartes Brot zu sein.
>
>Ich habe es gestern platiniert und meine Meinung hat sich weiter gefestigt: es ist das einfachste Spiel von From. Um das besser einordnen zu können, ich kenne Bloodborne, DS2 SotfS und DS3.
>


Ich hab alle Soulsborne und Nioh gespielt. Hatte bei Sekiro aber auch unerwartet lange Probleme.

Mir fehlen immernoch 2 Bosse und der letzte Endgegner.

Würdest du zu diesen beiden ebenfalls sagen, dass sie leichter sind als die oben genannten Vertreter? Ich würde mal behaupten, dass ich für kein anderes dieser Spiele so lange einen Boss studieren muss bis ich ihn legen kann. Die beiden genannten sind schon jeweils eine mehrstündige Session für sich ^^


< antworten >