Thema:
Re:hoffentlich vercasualen die das nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.06.20 12:04
Antwort auf:Re:hoffentlich vercasualen die das nicht von Tefloner

>>>a la Dark Souls.
>>>
>>>Bitte genau so asozial machen wie das Original!
>>
>>Was wurde denn an Dark Souls jemals "vercasualt"?
>
>Estus-Flask-System eingeführt, Waffen-Upgrade langweilig gemacht, Waffentypensystem gewaltig zusammengeschrumpft, World-Tendency gestrichen, Charakter-Tendency mehr oder weniger gestrichen, durch Abschaffen der Tragelast Item-Management überflüssig gemacht etc.
>Dark Souls ist quasi das Casuals Souls unter den Souls-Spielen.


Haha. Ich hab nicht gefragt, was sie verändert haben, sondern was sie eher casual gemacht haben. Bei dem Item burdon stimme ich zu, aber der Rest macht Dark Souls ja nicht unbedingt mehr casual? Vor allem das Estus Flask-System macht es imo schwerer. Denn wenn du in Demon's Souls erstmal von jedem Herb zig Tonnen hast, ist Heilen ja ein Witz :)


< antworten >