Thema:
Re:Hmmmmm.... flat
Autor: Mitschel
Datum:12.06.20 11:22
Antwort auf:Hmmmmm.... von Phobos

>... eigentlich brauche ich das Game ja nicht, weil ...
>... eigentlich bin ich mit Animal Crossing, CoD und demnächst Last of us 2 ja schon gut ausgelastet, und ...
>... eigentlich hab ich das Game ja schon für das iPad ...
>... eigentlich ... oh, gerade 50% reduziert... shit, auf den "Kaufen"-Button gekommen O_o
>
>Okay, dann werde ich mich demnächst wohl auch mal um mein Team kümmern :D
>Auf dem iPad hab ich das Spiel jetzt nicht wirklich lange gespielt. Aber wenn ich so Deinen Bericht und dazu den Maniac-Test lese hab ich schon Lust darauf das auf der Switch mal etwas ausführlicher zu zocken :D


Oh ich befürchte es ist das gleiche wie auf dem Pad und du wirst nicht glücklicher damit werden :(
Diese entscheidungen die man trifft sind maximal unspektakulär. Klick entscheidung getroffen. maximal noch ein Tweet kommentar, fertig und es geht weiter. Nur dieses Immer weiter und weiter spielt sich halt schön weg :D
Wobei. Die Switch macht jedes Spiel besser :D


< antworten >