Thema:
Billig Version runtergeladen.... flat
Autor: Mitschel
Datum:12.06.20 11:18
Antwort auf:Europa Universalis IV von Slapshot

Ich habe mir aus mehreren gründen jetzt doch einen Laptop zugelegt.
Weil ich u.A. Videos schneiden will wurde es eine "Gaming" Version.

Weil ich wußte das ich irgendwann mal Irgendwas für Steam gekauft habe, hab das mal Installiert. WOW ein spiel CIV V :D

Aber mir wurde gleich Europa Universalis IV mit ein paar DLC für 11,5 angeboten.

Die Texte hier haben mich immer neugierig gemacht und ich hab zugeschlagen.

Ich habe auch Ordentlich die erste Übungsmission gemacht. Die "steuerung" ist wirklich nicht sehr intuitiv. Und das ich am ende einen Krieg erklären soll mit dem Grund "eroberung von XY" ich habe gar keinen Grund zu Wahl habe, hat es nicht besser gemacht :D
Bisher war es aber so Standard wies nur geht. Ich Vermute, der Interessante Part wird im 2. Tutorial vorgestellt und es gibt viele Tolle Diplomatie Möglichkeiten und so?

Ich bin gespannt und werde berichten, wenn auch leider nicht so Blumig wie Slapshot.


< antworten >