Thema:
Re:Etwas "vercasualisieren" sollten sie es imho schon... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.06.20 11:18
Antwort auf:Etwas "vercasualisieren" sollten sie es imho schon... von Marcio

>Ich habe das Farmen nach Herbs gehasst.
>Hieß auch, hatte man genug Herb und etwas Können, waren die meisten Bossen gut bis sehr gut machbar.
>
>Ich hätte im Remake gerne eine art Flask mechanic.
>Die World tendencies waren ja auch mal "hingeschwurbelte" scheisse, die keine Sau richtig verstanden hatte... da fand ich die Hollow Mechanic z.b. durchdachter, was nicht heißt, dass die tendencies schlecht waren. Kann man sicherlich aber besser machen als damals.
>
>Ansonsten kann das gerne so bleiben wie es ist.


Auch wenn es nicht zum guten Ton der Serie gehört so fände ich es doch gut wenn sie eine Tendencie Mechanik ins Spiel einbauen die man nachvollziehen kann und gerne auch irgendwo im Spiel einen Hinweis dazu platzieren wie der Kram dann funktioniert ^^


< antworten >