Thema:
Re:Es ist ganz ganz schlimm. Und das ist gut so. Mein Te flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.06.20 10:24
Antwort auf:Re:Es ist ganz ganz schlimm. Und das ist gut so. Mein Te von Wurzelgnom

>>>
>>>>Edit: Was ich noch schreiben wollte: Von echtem, klassischem Spaß ist dieses Spiel noch weiter weg als der erste Teil. Auch wenn der Spielablauf in jedem Fall extrem packend ist. Diese Mischung aus Planung und Improvisieren ist einfach was ganz Besonderes.
>>>
>>>das habe ich erwartet, Danke für die Eindrücke.
>>>Genau deswegen bin ich der Meinung dass hier ein nochmaliges durchzocken um Zeit/Punkte/Effektivität usw. zu verbessern, sich irgendwie falsch und gefühllos anfühlt.
>>
>>Bekommen wir morgen dann auch deine Eindrücke? Du legst doch heute mit der digitalen Version los! :-P
>
>ALTER!! ;)
>ich glaub ich schiess mich auf Retail ein, ist wie gesagt kein Spiel was ich mehrmals spiele, daür ist es vermutlich zu schwer vom Thema her.


Ja und hier wirst du es garantiert wieder los.


< antworten >