Thema:
Es ist ganz ganz schlimm. Und das ist gut so. Mein Test flat
Autor: Random_H
Datum:12.06.20 09:03
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

[https://www.eurogamer.de/articles/2020-06-12-the-last-of-us-2-test-am-ende-der-gewalt]

No Spoilerinos. Nicht ganz einfach, darüber zu schreiben, da hat Derrick recht. Aber der Leser ist am Ende besser dran, wenn man nur in groben Zügen Themen und Wirkung aufarbeitet. Größte Schwäche des Spiels ist, dass es straffer sein könnte, was viele wieder nicht so sehen werden. Aber ich bin nicht überall mit derselben Motivation durch dieses Spiel.

Edit: Was ich noch schreiben wollte: Von echtem, klassischem Spaß ist dieses Spiel noch weiter weg als der erste Teil. Auch wenn der Spielablauf in jedem Fall extrem packend ist. Diese Mischung aus Planung und Improvisieren ist einfach was ganz Besonderes.

Grüße,
Alex


< antworten >