Thema:
Re:PlayStation 5 - richtige Infos gibt es am 11. Juni 20 flat
Autor: gameflow
Datum:12.06.20 06:54
Antwort auf:PlayStation 5 - richtige Infos gibt es am 11. Juni 2020 von Steppenwolf

Hmm. Irgendwie war ich zunächst auch unterwältigt, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu. Das lineup war an sich eine ganz gute Mischung aus ein wenig AAA Bombast und indies. Vor allem war ich - für eine Sony Konsole-  mit der Anzahl der süßen und farbenfrohen Spiele überrascht :)
Aber dennoch fehlt für mich noch der Grund dir ps5 zu holen. Horizon sieht wirklich mega gut aus (vor allem hat man sie klettern gesehen^^), aber ob das Spiel recht bald kommen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin hat man hier gar keine release Fenster gezeigt.
Weiter enttäuscht hat mich, dass man relativ wenig gameplay gezeigt hat. Ich hätte lieber weniger Spiele gesehen, dafür aber mehr Details. Vor allem, weil ich eben die Vorteile und Möglichkeiten der neuen Hardware sehen und nicht anhand von In Engine Trailern erraten will.

Ich bin weiterhin überrascht, dass sie the last of us 2 nicht noch weiter geschoben haben, damit es eben auch für die ps5 rauskommen kann. Und es bleibt auch abzuwarten, wann cyberpunk für die next Gen Konsolen kommt. Ansonsten wären die - in meinen Augen 2 wichtigsten Spiele - erstmal nicht bei der next gen (abwartskompatibität zählt nicht ^^) .Aber hey, wir kriegen gta5... mal wieder :)

Somit hat mich weiterhin die Unreal Engine Demo mehr auf die neue Generation gehyped, als was ich bisher von allen Firmen wirklich gesehen habe. Meh. Ich werde einfach zu alt und grumpy.

Ps: ich erwarte Wetten, wann wir das neue Square Enix Projekt tatsächlich sehen werden. Bei ihrem track record bei "projects" sage ich 2025 :)
PPS: kein Knack 3. Pfui.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >