Thema:
1:22,654 flat
Autor: T-Storm
Datum:12.06.20 05:27
Antwort auf:Automatikschaltung! von T-Storm

Endlich! Nach 30 Runden und zwei ungültigen Bestzeiten hat es nun geklappt. Bestzeit! Endlich. Zwischenzeitlich hat mich die Automatik-Schaltung in der Schikane durch Verweigerung in den zweiten Gang zurückzuschalten 3 mal in Folge komplett in den Wahnsinn treiben wollen. Und dann beim "ausrollen" hab ich mal wieder den zweiten Grund, der für manuelle Schaltung spricht bemerkt: Man will auf einer schnellen Runde eigentlich nicht vor Start/Ziel in den vierten geschaltet werden. Das kostet in dem Fall unnötig Zeit für die aktuelle Runde.

Ich würde mal schätzen, ich könnte noch 2 Zehntel herausholen, zumindest wenn ich so ungefähr meine Bestzeit und die von a13on vergleiche, aber ob das wirklich realistisch ist, dass ich in einer Runde alles ab (inklusive) der Schikane auch wirklich hinbekomme?


< antworten >