Thema:
Design like its 1999... flat
Autor: Kilian
Datum:12.06.20 00:15
Antwort auf:Gleich schon die erste Design-Verballhornung: von Guy

>[https://i.imgur.com/MyfNFTy.jpg]

Das Bild trifft es ganz gut, finde ich. Spricht halt den Durchschnitts-Otto an, der sich von so einem Stehventilator im Baumarkt beim Vorbeigehen anschreien und zum Spontankauf verleiten lässt. „Sieht doch top aus, Carina!“

Bei einem so teuren Gerät wie der PS5 sollte es eigentlich anders sein. Aber sich beim Design zu verheben, hat Sony ja auch schon mit der PS3 geschafft. Ich will so ein hässliches Teil jedenfalls nicht in meinem Wohnzimmer stehen haben.

Werde den Launch der Next Gen entspannt beobachten und mich irgendwann 2021 für eines der beiden Geräte - MS oder Sony - entscheiden. Vom Design her liegt MS aber in Führung. Wenn sie jetzt keinen Mist bauen und die PS5 technisch nicht meilenweit vorne liegt, wer weiß...


< antworten >