Thema:
Re:Krass was ich alles vergessen habe flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.06.20 22:52
Antwort auf:Krass was ich alles vergessen habe von Bacardi

>Naja man wird ja nicht jünger und zehn Jahre sind zehn Jahre, aber diesen kompletten Managing Part habe ich völlig vergessen gehabt. Auch das wirklich beeindruckend große Meergebiet war mir überhaupt nicht mehr im Kopf. Und letzteres wundert mich schon ein wenig, denn das Gebiet ist wirklich Eyecandy pur mit seiner tollen Weitsicht, diesen wunderbaren Strukturen die man im Hintergrund sieht und der futuristischen Stadt.

Schau mal bei Nacht in den Himmel von Alcamoth. Ich konnte einmal einen Sternenregen beobachten. Das sah grandios aus. Nach 30 Jahren Zockerei dachte ich echt, mich überrascht nichts mehr.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >