Thema:
Re:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 flat
Autor: tom
Datum:11.06.20 21:56
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Nachdem ich bloodborne beendet hatte, dachte ich, ich könnte mir ja auch mal sekiro anschauen... Aber das scheint ein echt hartes Brot zu sein.
Der Oger soll ja nur ein Zwischenboss sein, aber das ist ja schon leicht haarsträubend. Fast jeder seiner Treffer bedeutet den Tod, während man selber x mal treffen muss um ein wenig Schaden zu machen. Selbst mit der Feuerprothese war ich bisher nur einmal kurz davor ihn zu legen. Wenn das so bleibt ist mein pad gefährdet. Und das obwohl mir die Kämpfe inklusive parieren bisher ganz gut lagen, aber bei dem gibt es einfach nichts zu blocken. Wenn das so weiter geht überzieht die fäule das ganze Land.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >