Thema:
Re:COD Modern Warfare Update... flat
Autor: georgebenson
Datum:11.06.20 21:42
Antwort auf:Re:COD Modern Warfare Update... von HomiSite

>>Whaaat? Meine 500 GB Platte reicht bald nicht mehr. Verdammt, nur für COD, musste  alles andere löschen jetzt für das heutige Update. Das kann's doch nicht sein ...
>
>Und wie groß war das Update bzw. jetzt Modern Warfare?
>
>Hab deswegen nur für Warzone (105 GB) eine externe Festplatte benutzt. Da scheine ich aktuell auch noch keine ewig langen "Kopieren"-Zeiten nach Updates zu haben, was ja sonst tierisch nervt bei der PS4. Und dass man immer zigmal mehr Gigabytes frei haben muss für einen Download ... :-|


Kann man Warzone einzeln...? Dann könnte man es auch einfach löschen?
Spiele eigentlich nur den MP. Und am liebsten nur Shoot House und Shipment.


< antworten >