Thema:
Re:Ach die Engine war damals schon ein feines Gerät flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:11.06.20 21:21
Antwort auf:Ach die Engine war damals schon ein feines Gerät von Bacardi

>Schade das ich sie damals nie in Aktion gesehen habe, da wären mir die Augen übergegangen vor lauter Grafikpracht. War dann halt doch zu exotisch und ich las nur in Powerplay und Video Games von dieser sagenhaften Konsole aus Japan.
>
>Umso mehr freut es mich jetzt viele Spiele doch mal nachholen zu können. Denn mit Ausnahme von einer handvoll Titel habe ich nichts davon mal ausführlich gezockt. Klar Rondo of Blood mal irgendwann auf der PSP und ein paar andere Titel wurden ja auch schon mal umgesetzt, aber so geballt auf einer Kiste ist schon ne feine Sache. Hab mich deswegen auch viel mehr auf die Engine Mini als auf die Kisten von Nintendo und Sega gefreut, deren Spiele kennt man schließlich in- und auswendig.


Super, gut für dich, dann hast du noch fast alles vor dir. Ich bin damals recht spät eingestiegen (April 1991). Habe dann in Rekordzeit alles nachgeholt, was Rang und Namen hatte. Gruß an Lynne, der einiges aus Japan mitbrachte.

*L*


< antworten >