Thema:
Re:Shining Force III flat
Autor: Yeboah17
Datum:11.06.20 21:15
Antwort auf:Shining Force III von [UBC]Cyborg

>Ich weiß garnicht mehr, bei wie vielen Petitionen ich mitgemacht habe, um mal noch einen vierten Teil spielen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind andere Menschen auf die Welt gekommen und haben selbst schon Kinder bekommen. Und ich spiele immer noch Teil 3. Was wäre wohl aus der Serie geworden, wenn man sich damals nicht von Camelot getrennt hätte? Man stelle sich mal vor...

Ich bin es auch letztens wieder angefangen im Zuge der Vergangenheitsforschung. SF3 war mein erstes SF, damals hatte ich die PAL für den Saturn, bevor sie sehr teuer wurde. Ich habe es als toll in Erinnerung behalten.  Danach habe ich erst SF1 nachgeholt (Sega Classics auf dem DC) und es als toll in Erinnerung behalten.

Dieses Jahr wollte ich mein Wissen aufbessern und habe SF2 auf dem MD und SF Sword of Hajya (GG) angefangen. SF2 ist noch okay, die Grafik etwas repetitiv, außerdem hatte ich da nen Hänger und musste in die Lösung schauen, aber SF GG ist super langweilig und unmotivierend.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: die Grafik von SF 3 ist so abartig pixelig, unglaublich. Wir sind Lichtjahre von den ersten 3D-Spielen entfernt. Spielerisch macht es mir aber immer noch Bock.

Y17


< antworten >