Thema:
Re:als junger Bub flat
Autor: Hunk
Datum:11.06.20 19:22
Antwort auf:Re:als junger Bub von Rac

>>>>>War ich also nicht der einzige.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ist er kein Affe? :O
>>>
>>>Nun - jein: Alex Kidd heißt mit vollem Namen “Alex Kidd Osaru”, wobei “O-saru” auf japanisch “ehrenwerter Affe” bedeutet. Es gibt da also schon gewollte Parallelen.
>>
>>Ah okay, interessant. Danke für die Info.
>>
>>Wahrscheinlich ist er in Wahrheit ein Sayajin!
>>
>>Crossover mit Dragonball somit quasi confirmed.
>>
>>Son-Goku und Alex Kidd gegen Freezer und Cooler!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das Spiel sollte ja auch mal eine Dragonball-Versoftung werden. So mit SonBindestrichGoku aber ohne Freezääär und so, weil Dragonball ohne Z.


Ehrlich? Cool, wusste ich nicht. Finde ich interessant und erklärt das Aussehen des Charakters bzw. seinen Ursprung.

Dragonball ohne Z ist eh viel besser. Dann kämpft Alex Kidd und Goku gegen Prinz Pilaf, Tao Bai Bai und die gesamte Red Ribbon Army.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >