Thema:
Re:Danke! Sehr sehr fett!! flat
Autor: Knight
Datum:11.06.20 17:37
Antwort auf:Danke! Sehr sehr fett!! von Kilian

>>[VIDEO_QUOTE]
>>Meine Fresse macht das alles Bock! Wenn das alles so geil wird wie es erscheint, wird das mein Game of Life! :D
>
>Sieht wirklich super aus! Freue mich sehr darauf und hoffe, dass es nicht noch mal verschoben wird. :)


Ich hoffe mit! :D

>Bin gespannt auf den Schwierigkeitsgrad, besonders mit Blick auf die verschiedenen Spielweisen (Netrunner etc.). Wäre schön, wenn alle Spielweisen gleichwertig implementiert und dabei vernünftig ausbalanciert sind.

Das wird wohl etwas schwierig werden. Das Spiel müsste sich da ja dynamisch an deinen Spielstil anpassen können und da glaube ich nicht so recht dran. Gefühlt ist Schleichen in jedem Deus Ex weit einfacher als wenn man versucht sich durchzuballern. Wäre natürlich toll wenn alles herausfordernd genug wäre. Wahrscheinlich gibts die Möglichkeit den SKG je nach Lust und Laune hoch oder runter zu stellen.

>Und dann bin ich noch sehr gespannt, wie sie es mit der Größe und der Bewegungsfreiheit - besonders in vertikaler Hinsicht - auf der Map machen. Fände es sehr schade, wenn man auf unsichtbare oder unlogische Grenzen stößt, ganze Gebäude oder gar Viertel nur Fassade sind und sich einem nicht im Laufe des Spiels erschließen. Und vom Gameplay her ist ein so starker Schwerpunkt auf Innenbereichen von Gebäuden natürlich auch eine Herausforderung. Da war kaum ein OW-Spiel bisher wirklich überzeugend...

Persönlich rechne ich mit sowas wie Hengsha aus DX: Human Revolution in grösser. Da fand ich die Vertikalität schon sehr cool eingefangen. Da konnte man auch immer mal wieder in eine Wohnung rein, manchmal auch an Orten wo mans nicht erwartet hatte.


< antworten >