Thema:
Call of Cthulhu (Xbox One) flat
Autor: Bacardi
Datum:11.06.20 16:06
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Mir gefällts, aber ich kann nicht mal so genau sagen warum. Denn es ist weder spielerisch sonderlich gut noch kann es technisch groß was reißen, aber irgendwie hat es was. Die Atmosphäre ist ziemlich gut, die schräge Welt, die Charaktere mit denen man sich unerhält, die Grundstimmung gefällt mir einfach. Und dann klickt man sich halt durch hölzern zusammengeschusterte Dialoge und untersucht in ruckelnder Grafik die Schauplätze nach neuen Hinweisen und wird so langsam aber sich in die Welt des Spiels hineingesogen. Nach ner Stunde ist dann aber auch erstmal wieder gut. Aber so alle paar Tage kehre ich gerne mal wieder in die Welt von Call of Cthulhu zurück. Seltsames Spiel. Und deswegen vermutlich auf seine eigene, schräge weise unterhaltsam

< antworten >