Thema:
Krass was ich alles vergessen habe flat
Autor: Bacardi
Datum:11.06.20 15:57
Antwort auf:[Switch] Xenoblade Chronicles Definitive Edition von denda

Naja man wird ja nicht jünger und zehn Jahre sind zehn Jahre, aber diesen kompletten Managing Part habe ich völlig vergessen gehabt. Auch das wirklich beeindruckend große Meergebiet war mir überhaupt nicht mehr im Kopf. Und letzteres wundert mich schon ein wenig, denn das Gebiet ist wirklich Eyecandy pur mit seiner tollen Weitsicht, diesen wunderbaren Strukturen die man im Hintergrund sieht und der futuristischen Stadt. Und dann ist halt alles begehbar ... Gibts eigentlich irgendwo ein Größenvergleich der Welt mit anderen Spielen? Witcher, Skyrim und Co? Würde mich wirklich mal interessieren, gefühlt spielt XC in der selben Liga. Einfach beeindruckend groß

< antworten >