Thema:
Re:Wird heute mit Freunden, Bier und... flat
Autor: Guy
Datum:11.06.20 14:56
Antwort auf:Re:Wird heute mit Freunden, Bier und... von Rand al'Thor

>>>Nur schade, dass es zum System wohl nichts Neues geben wird. Hätte gerne mal das Design gesehen, ganz zu schweigen vom Preis und dem Release-Datum. ;)
>>
>>wtf?!
>>Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
>>Ich gehe zu 100% davon aus, dass die komplette Konsole enthüllt wird (ohne Design würde das schwierig) und auch Preis und zumindest grobes Releasedatum (zumindest der Monat) genannt werden - und entweder direkt oder in ein paar Tagen oder Wochen die Vorbestellungen bei Amazon & Co. losgehen.
>>War bei der PS4 2013 genauso, was nichts heißen muss, aber IMO durchaus als Indikator dienen kann.
>
>Die Sendung soll nur eine Stunde dauern und sich auf die PS5-Software fokussieren. Könnte also durchaus sein, dass die Konsole selber erst irgendwann später gezeigt wird. Mir gefällt diese Salami-Taktik auch nicht, lieber alles auf einmal zeigen in einer großen Show.
>
>"„Deshalb freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir euch bald einen ersten Blick auf die Spiele geben werden, die ihr nach dem Start von PlayStation 5 zu Weihnachten spielen werdet. Die Spiele für PS5 sind die besten der Branche aus innovativen Studios auf der ganzen Welt. Studios, sowohl größer als auch kleiner, die neueren und etablierten, alle haben hart daran gearbeitet, Spiele zu entwickeln, die das Potenzial der Hardware ausreizen werden“,"


Die Konsole, sowie Release- und Preisrange zu präsentieren, dauert keine 5 Minuten. Ein Bisschen über die letzten technischen Finessen zu informieren (angeblich wurde ja noch EIN tolles Keyfeature bisher nicht enthüllt und um die Spiele (ein-)schätzen zu können, ist ein Bisschen letztes, detailliertes Feature-Fucking hilfreich) vielleicht nochmal 5-10. Das sollte in der Zeit schon dransitzen und alles Andere würde mich nicht nur enttäuschen sondern auch sehr wundern, wenn Sony in 16-20 Wochen schon verkaufen will.


< antworten >