Thema:
Re:Gerade für 9,99€ im Store - doch noch umsteigen? flat
Autor: lovecraft
Datum:11.06.20 12:34
Antwort auf:Gerade für 9,99€ im Store - doch noch umsteigen? von Steppenwolf

Für 9,99 würde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Ich bin erst Ende Januar richtig bei FUT 20 eingestiegen, habe vorher allerdings noch nie ein FUT gespielt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Mir machte/macht das Spiel aber viel Spaß. Habe allerdings auch keine Ansprüche, in Division 1 oder um Elite zu spielen.

Ich habe keinen Cent investiert und hatte Ende Mai ein Team, das komplett aus TOTS-Spielern bestand. Man muss, wenn man nur entspannt zocken will und keine höchsten Ansprüche hat, alles zu gewinnen, nichts investieren und kann trotzdem ein Endgame-Team aufbauen. Gibt genug RTGs auf YouTube, die das auch zeigen. Man kann, zumindest in den unteren Ligen, imo trotzdem gut mithalten (war am Ende Division 6), wenn man regelmäßig ein paar Spiele am Tag macht.

Da mir der Teamaufbau am meisten Spaß macht, habe ich jetzt nochmal neu begonnen und nach ein paar Tagen schon ein reines Gold Team mit Spielern über Stärke 80. Es ist sogar ziemlich einfach, jetzt zu beginnen, weil die Preise der Spieler im Keller sind und die Chance, eine der Endgame-Specialkarten zu ziehen, hoch ist. Das gleicht den Qualitätsunterschied der Gegnerteams imo schnell wieder aus. Außerdem laufen in Div 8-10 noch genug Leute und Neueinsteiger mit Goldteams rum.

Also tu es:-)


< antworten >