Thema:
Halo 1 bis 5... flat
Autor: raist
Datum:11.06.20 11:22
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

mit meinem Sohn!!!

Einerseits total klasse, hat echt Laune gemacht und ist für Nerd-Eltern eine tolles Ding.

Andererseits: Wie alt bin ich denn geworden, dass ich schon Ego-Shooter mit meinem Nachwuchs spiele? Das ist doch noch gar nicht lange her, dass ich mit meinem Bruder auf dem brandneuen C64 gespielt habe!

Zu den Spielen: Die Master Chief Collection ist super und man kann alle Teile daraus problemlos spielen. Das Gameplay ist echt gut gealtert :-) Und Halo 5 ist technisch wirklich beeindruckend - bei solchen Titeln hätte ich eigentlich noch keinen Bedarf für eine neue Konsolengeneration, auch wenn ich die Dinger natürlich trotzdem haben will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >