Thema:
Re:Knapp 40 Std. auf dem Tacho (ohne Spoiler) flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.06.20 10:30
Antwort auf:Re:Knapp 40 Std. auf dem Tacho (ohne Spoiler) von Rafael

>So wie ich das überblicke hat X nur sehr bedingt etwas mit 1 und 2 zu tun, die eher miteinander verknüpft sind. X spielt VIELLEICHT im gleichen Universum und featured wohl auch Pons - aber das ist vermutlich eher sowas wie Chocobos in allen FF Spielen vorkommen. 1 und 2 dagegen sind tatsächlich verknüpft. Ich denke die Wahl zwischen Teil 2 und X hängt davon ab ob du eher zu Sci-Fi (X) oder Fantasy (2) tendierst und ob die Story (2 mehr Story-driven, X eher auf Battles ausgelegt) dir sehr wichtig ist. Mir gefällt X tatsächlich ein bisschen besser, sogar technisch. Aber ich mag sie alle 3. :)

Ja, Science-Fiction mal ich eigentlich nochmal lieber als Fantasy. Also wohl erstmal X.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >