Thema:
Re:meine prognosen / erwartungen flat
Autor: Adema
Datum:10.06.20 22:26
Antwort auf:meine prognosen / erwartungen von odst-soldier

>- null hardware talk. keine konsole, nix über abwärtskompatibilität, preis usw. just games.

Ja, die Forumlierung der Ankündigung klingt leider ganz danach.

>- horizon 2 wird hoffentlich die große nummer dieser präsentation. ich erwarte, zumindest optisch, großes.

Ich bin einfach gespannt, wozu deren Engine imstande ist.

>- gran turismo 7. ich bete dass sie diesmal an den streckenoptik arbeiten. 2d bäume taugen 2020 nicht mehr.
>

Das dachte ich mir schon bei Sports, aber anscheinend ist es wichtiger, jede Sitznaht polygonisiert zu haben, als Ressourcen für die Umgebungsgrafik zu verschwenden.

>- silent hill oder resi 8. auf keinen fall beide. ich tippe eher auf resi 8, das scheint ja schon im januar zu kommen.
>

Ich erhoffe mir von RE8 die Horrorrevolution per PSVR2, ich frag mich nur, wie man das mit den TV-Spielern unter einen Hut bekommen soll.

>- bitte irgendeinen arcade racer! meinetwegen eine ridge racer classic collection mit allen teilen als remaster in 4k.

Auja, SEGA könnte einfach mal ihre 3 Arcade-Hits zu einem Vollpreis-Racer zusammenschrauben, quasi Daytona's Scud Rally in zeitgemäßem Gewand. Mir ist es eh unverständlich, warum man diese Schiene gar nicht mehr bedient. Wehe, irgendjemand erwähnt jetzt 90s Super GP.


< antworten >