Thema:
Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden flat
Autor: Firestorm00
Datum:10.06.20 21:22
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden von token

>Ich war selbst überrascht wie locker. Trotz hohem Gap gab es eigentlich keine Onehitkills. Sehr viel an Defensivvermögen hängt gar nicht am Charlevel sondern an der Rüstung. Und diese sind ja nicht ans Level gebunden.

In Sachen Rüstungen muss ich wohl auch mehr investieren. Da kommt gerne mal der Ingame Sparfuchs zum Tragen mit zu zögerlichen Ausgaben. Loot ist in der Hinsicht ja auch nicht sonderlich ergiebig.

>Ich bevorzuge Alfyn vor Ophelia weil seine Heals deutlich weniger kosten und er auch den Revive kann. Den kann Ophelia eben nicht. Und Einzelheals passen auch eher zum üblichen Kampfverlauf als Teamheals. Und sein Einzelheal ohne BP zum Ramschpreis kann selbst stark erhöhte Leisten fast vollständig füllen.

Der Hauptcharakter lässt sich meines Wissens nach nicht rausnehmen, oder hab ich da was verpasst? Ophelia und Alfyn zugleich würden vermutlich die Angriffsstärke zu sehr eindämmen. Dahingehend ist Alfyn bei mir aktuell die totale Wurst. Der Einzelheilungsskill ist aber definitiv ein Vorteil gegenüber Ophelia. Die Gruppenheilung wird nämlich in der Tat nur ganz selten benötigt.
Aber auch Therion z.B. ist bei mir sehr schwach hinsichtlich Angriffe. Cyrus, Olberic und Ophelia machen heftig Schaden, der Rest fällt brutal ab. Obwohl ich da verstärkt nach besseren Waffen Ausschau halte momentan.

Und um das Thema aus deinem vorherigen Post aufzugreifen:


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >