Thema:
echt, Before The Storm liegt bei mir noch … flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.06.20 20:56
Antwort auf:Re:Life is Strange - Ein Meisterwerk! von Syxta

>Na, besser spät als nie. Ich war damals ebenso hin und weg, hatte danach Before the Storm lange Zeit missachtet, nur um festzustellen, dass es mir sogar noch besser gefällt.

… eingeschweißt auf meinem Pile of Shame! Habe mich auch noch nicht rangetraut, weil ich dachte, als großer LiS-Möger könnte ich nur enttäuscht werden … aber wenn du das sagst, installiere ich es mal :)

Und @Sidewinder ist natürlich krass mit dem persönlichen Bezug für dich! Ich hatte auch das Gefühl, dass es eine gewisse Episode aus meinem Leben widerspiegelt aber bei weitem nicht so krass wie bei dir … würdest du sagen, es hat dir sogar was gebracht, dich in Spiele-Form noch mal mit dieser schwierigen Zeit auseinanderzusetzen? Sowas kann ja bestimmt auch schmerzvoll sein, wenn noch nicht genug Zeit vergangen ist …

Gruß eM


< antworten >