Thema:
Re:Hast du mal stumpf nach Cyberpunk 2077 books gegoggelt? flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.06.20 16:38
Antwort auf:Hast du mal stumpf nach Cyberpunk 2077 books gegoggelt? von Cerberus

>Das Pen&Paper-Spiel ist schon uralt und war afaik schon damals hierzulande nicht mit soviel "Bonusmaterial" ausgestattet. Also ich habe über Cyberpunk 2077 books ein paar Bücher gefunden: [https://www.google.com/search?q=cyberpunk+2077+books&rlz=1C1CHBD_deDE877DE877&oq=cyberpunk+2077+books]

Das sind aber eher die offiziellen Lösungsbücher zum Spiel und Artbooks, oder?

>
>Hier gibt es die Source-Books zum Spiel: [https://www.drivethrurpg.com/browse/pub/13/R-Talsorian-Games-Inc/subcategory/71_19343/Cyberpunk-2020]


Da hatte ich auch einen Haufen bei thetrove gefunden [https://thetrove.net/Books/Cyberpunk/], aber eben alles nur Source-Books. Ich hatte auf so ein paar Kurzgeschichten gehofft, in denen die Welt ein wenig beschrieben wird und man ein wenig in die Begriffe reinkommt. Ich mag es halt, wenn man bei Spielen, die auf Büchern oder Serien/Filmen basieren, schon vorher etwas zu den Hintergründen kennt. Das macht die Spielwelt dann nochmal interessanter. Beim Witcher kamen ja auch Figuren aus den Büchern vor und auch bei Cyberpunk 2077 tritt ja mindestens mit Johnny Silverhand ein bekannter Charakter aus dem Rollenspiel auf.
Naja, vielleicht schaue ich mal in die Szenarienbücher bei thetrove rein.


< antworten >