Thema:
Re:Horror-Adventure Devotion wieder erhältlich... in Taiwan flat
Autor: Andy1977
Datum:10.06.20 15:00
Antwort auf:Re:Horror-Adventure Devotion wieder erhältlich... in Taiwan von Blockdrift

>Andere Frage: Taugt das Spiel was, oder ist das wiedermal eins von diesen spielerisch flachen Jumpscare Games? Wenn die Story passt und es ein paar Rätsel gibt, wäre ich durchaus interessiert.

Es wurde damals ziemlich abgefeiert und als eines der besten Spiele seiner Art bezeichnet. Teilweise wurde es gar als eines der fünf besten Spielen des Jahres genannt, was zugegebenermaßen eine Trotzreaktion gegenüber des Verbots war.

>
>Ich seh gerade noch eine andere Hürde. Ist das Spiel überhaupt auf Englisch oder gar Deutsch? Auf der Homepage kann ich nichts lesen.


Ich meinte irgendwo was mitbekommen zu haben, dass die Version Multilingual sei. Aber selbst wenn nicht: Das Spiel existiert in jedem Fall in einer englischen Version. D.h. wenn man an das Original rankommt, kann man sicherlich die Übersetzung rein patchen (sofern die Entwickler sie tatsächlich entfernt haben).


< antworten >