Thema:
Re:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? flat
Autor: MH
Datum:10.06.20 13:59
Antwort auf:Re:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? von Klees

>>- Gibt es etwas das Turrican einzigartig macht?
>
>Es ist von deutschen Entwicklern aus der Pionierzeit. Mir hats nie wirklich gut gefallen. Ist für mich ein Phänomen wie Giana Sisters.
>
>Dass ich kein großes Zugehörigkeitsgefühl zu irgendeiner Nation habe ist ja nichts neues. Vielleicht kann ich es deshalb nicht ganz nachvollziehen.


>
>Factor 5 ist hier im Forum völlig überschätzt. Wir erinnern uns alle gern an Lair zurück xD


Da stimme ich zu, was das Spieldesign an sich betrifft. Als die dann Turrican alleine  gemacht haben kam der dritte Teil dabei raus, oder die SNES Versionen.

Aber technisch, alter Falter, das hatten sie wirklich drauf wie kaum jemand sonst!


< antworten >