Thema:
Re:Ein Post! Zu Hunt! flat
Autor: peppi
Datum:10.06.20 11:04
Antwort auf:Re:Ein Post! Zu Hunt! von Leviathan

>Mit dem Solomode kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Das ist mir irgendwie zu frustrierend, da zu sterben und keine Chance zu sehen, dass mir irgendein Teammate noch hilft. Aber fürs Training ist der wahrscheinlich schon ganz geil, weil man ja dazu gezwungen wird, auch mal andere Waffen zu nutzen. Vielleicht schau ich nochmal rein...

Jepp, Waffen testen und Scheu vor der direkten Auseinandersetzung ablegen. Die meisten haben einfach zu viel Angst. Bin ich der Meinung.

>Ich bin da irgendwie so ne Mischung. Es kann schon durchaus passieren, dass ich mal 10 Minuten am gleichen Ort verharre. Gestern war da auch wieder so ne Runde. Teammate tot und ich außerhalb von...Keineahnungichkannmirdienamenundortenichtmerken. Haben erst ein Team belagert, plötzlich kommt ein zweites Team. Ich lasse die erstmal machen und schieße nur von außen mal rein, wenn eh gerade Gefechte sind. Zwei, drei Kills abgestaubt. Fuck, noch ein Team. Sind beschäftigt, weiter warten. Irgendwann war Ruhe, wollte den Teammate holen und die dumme Pottsau wartet da sicherlich seit zehn Minuten an der Leiche. Konnte flüchten, wurde dann aber weggesnipp0rt. Dumm gelaufen.

Hach, ja, der Thrill des Reviving! :)

>Da spielen wir echt komplett anders. Für mich ist das erste Gebot, einfach keine Laute von mir zu geben und dann aus der Distanz jemanden mit der Sniper aus den Latschen zu hauen.

Da bin ich zu ungeduldig.

>Guck, das kann ich gar nicht. Da hab ich immer das Gefühl, komplett Freiwild zu sein und bin in den Infights auch einfach zu schlecht. SOLCHE SPIELER WIE DICH VERABSCHEUE ICH! Sie gehen mir auf jeden Fall richtig hart auf den Sack. ;)

Hehe! Kann ich mir vorstellen, ist Sinn und Zweck des Pushens: die Hunter sollen sich bitteschön wie Freiwild fühlen!

Ich bin aber tlw. immer noch arg überfordert wenn die Tür aufspringt und/oder von mehreren Seiten angegriffen wird. Gehört schon auch ein wenig Glück zu.

>Kannste da was empfehlen? Also irgendwas, wo man auch tatsächlich mal seine eigenen Skills mit ausbauen kann? Ich lass bei mir immer die nVidia Highlights mitlaufen, die speichern automatisch Kills und Tode.

Achso, nee, wüsste gar nicht wie das auf PS4 gehen soll.

>Meine bisherige Lieblingsszene war diese hier, weil ich ausnahmsweise mal mit der Umgebung gespielt habe: [https://www.youtube.com/watch?v=cOBkVn1S_xU]

Ha, sehr cool, gelingt mir auch zu wenig bzw. ich denke nicht dran. Bin gestern bei ner Belagerung in eine Sprengfalle gelaufen. Ich hab das andere Team Champagner köpfend vor mir gesehen, so gut hat das funktioniert. Wir hatten die so im Griff (2v2), dann bin ich da rein und schwupps waren sie in ner Überzahlsituation und es war schnell vorbei.

>Und gestern dann noch diese hier: [https://www.youtube.com/watch?v=oV6eHC2IBsI] Plötzlich steht da jemand aus einem dritten Team bei mir, der offensichtlich gar nicht gecheckt hat, dass ich da bin, OBWOHL ich geschossen habe. Ja, Easy Target, auch wenn ich den ersten Schuss mal schön versemmelt habe. ;)

Nice. Anhand der Szene wird relativ gut klar, dass das auf PC ein anderes Spiel ist. Das Anvisieren funktioniert so einfach nicht auf Konsole, IMO.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >