Thema:
Link's Awakening (Switch) flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.06.20 10:47
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Im September am Launchtag gekauft und 50% gespielt, dann fehlte mir die Zeit. Nachdem mein Sohn Mario Odyssey weitgehend allein durchgezockt hat, wollte er jetzt Zelda spielen. Klar, die Dungeons sind zu schwer, aber es ist erstaunlich, wie er die Story kapiert hat ohne lesen zu können. Während ich also die Dungeons spielen musste, hat er die Zaubermuscheln gesucht. Sonntag haben wir den Endboss besiegt, aber das ist dem kleinen Perfektionisten nicht genug, der will es auf 100% spielen und sucht jetzt die noch fehlenden Muscheln. Echt der Knaller der Kleine.

Nächstes Projekt: Luigis Mansion 3, da stehe ich bei 25%. Und dann kommt ja bald Paper Mario...

Im Normalfall hätte ich mich abends nach der Arbeit nicht motivieren können, noch 1-2 Stunden zu zocken, aber mein Sohn treibt mich vehement an. Breath of the Wild kann er dann spielen, wenn er größer ist, das ist vielleicht etwas zu "erwachsen" für ein Kind. Andererseits ist Open World für so einen Forscher vielleicht sogar zugänglicher als ein lineares, altmodisches Zelda. Mal ausprobieren.


< antworten >