Thema:
The last Story (Wii) flat
Autor: Hanfling
Datum:10.06.20 10:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

letztes WE nach einer mehrwöchigen pause beendet. das lag am letzten boss der unverhältnismässig schwer im vergleich zum restlichen spiel ist. hat mich unglaublich genervt. komischerweise habe ich ihn dann nun direkt beim ersten versuch geschafft.

insgesamt (27h) hat mir das spiel sehr gut gefallen. angenehm geradlinig und simpel gestrickt. das kampfsystem gaukelt dabei eine tiefe vor, die es eigentlich nicht gibt. bin mit meinem rambostil zumindest bestens klargekommen. hin und wieder sollte man die magier zuerst angehen, aber viel mehr ist da nicht.
richtig super ist aber die englische synchro! überraschend hochwertig. vorallem das weibliche "feierbiest" (name entfallen) fand ich super.

eine neuauflage auf der switch in fullhd und stabiler bildrate würde dem spiel sehr gut zu gesicht stehen. kaufen würde ich es nun zwar nicht mehr, aber ein breiteres publikum wäre dem spiel durchaus zu wünschen. vielleicht kommt das ja noch. wurde damals ja immerhin von Nintendo gepublisht.


< antworten >